Was sagen unsere

Teilnehmer/-innen zu unseren Seminaren:

Eva Herold

Prophylaxe-Assistentin

 

"Besonders der Vortrag von Fr. Dr. Schütze-Gößner hat mich in meiner langjährigen Arbeit/Beruf bestätigt. Man lernt nie aus! Die Anatomie ist für eine Prophylaxe-Assistentin sehr, sehr wichtig. Man lernt wie man Schritt für Schritt beim Patienten vorgeht. Nicht nur oberflächlich sondern auch von innen. Dies konnte ich in meiner täglichen Tätigkeit sofort umsetzen. Man merkt ihre langjährige Erfahrung und ich kann diesen Nachmittag nur weiterempfehlen."

Nikola Keresztfalvi

Prophylaxe-Assistentin

 

„Auch nach vielen Jahren Erfahrung als Prophylaxe-
Assistentin, konnte ich neue Erkenntnisse mitnehmen. Dieses Seminar hilft dabei die Zusammenhänge zwischen Parodontitis und Allgemeinerkrankungen besser zu verstehen und erweitert den Blickwinkel – nicht nur für den Ordi-Alltag, sondern auch für einen persönlich!“

Janja Obradovic

Prophylaxe-Assistentin

 

"Auch nach fast 20 Jahren Erfahrung als Prophylaxe-Assistentin konnte ich viele neue Erkenntnisse
 der ganzheitlichen Parodontal-Therapie mit in die Praxis nehmen und in die Behandlung mit einbringen.
 Diese werden von den Patienten sehr gut angenommen."

Sabine Hörbinger

Prophylaxe-Assistentin

 

"Die Seminare sind eine große Bereicherung für meine tägliche Arbeit mit den Patienten. Ich kann wirklich sagen, dass man bei diesen Fortbildungen sehr viel mitnehmen kann und diese auch sehr interessant gestaltet sind. Oft sind Weiterbildungen fad – das ist hier definitiv nicht der Fall. Ich freue mich, wenn ich den Patienten helfen kann und ihnen auch das Hintergrundwissen vermitteln kann. Diese danken es mir mit ihrer Mitarbeit und kommen gerne und regelmäßig zur Prophylaxe. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.“