Was sagen unsere

Teilnehmer/-innen zu unseren Seminaren:

zur Anwendung

Fr. Claudine Yumbu (BA )/ MR Dr. med. univ. Sven Orechovsky / Univ.-Prof. Dr. Dritan Turhani

Danube Private University Krems

 

"Mit großer Freude können wir über den positiven Abschluss der Bachelorarbeit: „Parodontitis und Periimplantitis und die Wirkung des CoEnzym Q10 auf das Parodont“ im Rahmen des Bachelor Lehrgangs: Bachelor Dental Hygiene (BA) an der DPU (Danube Private University) berichten. Die Ergebnisse unserer Anwendungsbeobachtung bestätigen die Annahme, dass ParoMit® Q10 für die intakte Funktion der Mitochondrien und somit für die effiziente Immunabwehr essentiell ist. Eine der wichtigsten Ziele ist jetzt die wissenschaftliche Untermauerung dieser Beobachtungen mit einer demnächst beginnenden prospektiven Studie."

zur Anwendung

Dr. med. univ. Barbara Matejka, Wien

FA für ZMK

 

"Bei mir gibt es kein Implantat ohne den Einsatz von Q10. Ich empfehle jedes Implantat mit ParoMit® Q10 begleitend zu unterstützen. Auf diese Weise beugen wir der Mucositis vor. Wer die Literatur aufmerksam liest weiß, dass 50% aller Implantate mit Mucositis einhergehen. Unsere Aufgabe ist es zu verhindern, dass diese in eine Periimplantitis

übergeht."

zur Anwendung

DDr. Jutta Knötig, FA für ZMK / Makbule Perrier, Dipl. Prophylaxeassistentin

 

"Wir haben mit dem nachhaltigen Einsatz von Q10 bei allen unseren Patienten die Beschwerden in den Griff bekommen - ohne den Einsatz von chemischen Mitteln. Mit ParoMit® Q10 haben wir eine rasche Beschwerdefreiheit sowie eine bessere Wundheilung erzielt, es eignet sich auch für den Einsatz bei Schwangeren (ohne Alkohol). Die Anwendung mit Q10 ist nachhaltig, weil das Immunsystem gestärkt und somit die akute Entzündung eingedämmt wird."

Eva Herold

Prophylaxe-Assistentin

 

"Besonders der Vortrag von Fr. Dr. Schütze-Gößner hat mich in meiner langjährigen Arbeit/Beruf bestätigt. Man lernt nie aus! Man lernt wie man Schritt für Schritt beim Patienten vorgeht. Nicht nur oberflächlich sondern auch von innen. Dies konnte ich in meiner täglichen Tätigkeit sofort umsetzen. Man merkt ihre langjährige Erfahrung. Ich kann diesen Nachmittag nur weiterempfehlen."

Nikola Keresztfalvi

Prophylaxe-Assistentin

 

„Auch nach vielen Jahren Erfahrung als Prophylaxe-Assistentin, konnte ich neue Erkenntnisse mitnehmen. Dieses Seminar hilft dabei die Zusammenhänge zwischen Parodontitis und Allgemeinerkrankungen besser zu verstehen und erweitert den Blickwinkel – nicht nur für den Ordi-Alltag, sondern auch für einen persönlich!“

Angela Grein

Prophylaxe-Assistentin

 

"Durch die lebhaften und sehr anschaulichen Vorträge wurde bei mir so manche Wissenslücke gefüllt. Ein sehr gelungener und interessanter Nachmittag. Gestärkt durch ein gutes Buffet ging ich motiviert nach Hause."

Prof. DDr. Franz Karl Tuppy, Wien

 

"Der von Frau Dr. Schütze-Gößner sehr lebendig und verständlich gestaltete Vortrag richtet sich primär an ProphylaxeassistentInnen, bringt in der mitochondrialen Medizin aber auch für die zahnärztlichen Fachkollegen viel Hörenswertes. Hervorzuheben ist auch die angenehme Atmosphäre in der das abläuft. Sicher ein empfehlenswertes Fortbildungsangebot."